Wesley Fourie ist 42, gebürtiger Südafrikaner und aktiver MakerSpace Member. Etwas mehr als 21 Jahre ist Wesley bereits in der Kitesurfing-Branche aktiv – genauso lange gibt es die UnternehmerTUM schon 🙂 
Sein Ziel ist es, ein nachhaltiges Kiteboard zu entwickeln, und mit nachhaltig meint Wesley nicht nur die Materialien, die er für den Bau des Boards verwendet, sondern auch die Verfahren und die Ausrüstung rund um die Entwicklung des Boards. 

Bevor Wesley im MakerSpace Mitglied wurde, bestand seine größte Herausforderung darin, nicht nur den Platz zu finden, sondern auch die Maschinen zur Hand zu haben, um sicherzustellen, dass sein Design nicht nur den Anforderungen moderner Kiter entspricht, sondern ihm auch einen Vorsprung bei der Produktion verschafft. Eineinhalb Jahre später ist Wesley äußerst zufrieden mit seinen Fortschritten und sucht nach neuen Wegen, nicht nur sein Produkt zu innovieren, sondern auch neue Ideen zu entwickeln. Mit seinem Start-up Furi Kiteboarding bringt er jetzt drei brandneue Boards auf den Markt. Gnarly – wir supporten Wesley’s Projekt 100%!

Öffentliche Touren

Du magst den MakerSpace hautnah erleben?
Komm vorbei, hier fliegen die Spähne.

Unsere Terminoptionen:
Mittwoch, Freitag und Samstag um 18:30 Uhr.

Melde dich für die nächste Tour jetzt an.
Wir senden dir dann Terminoptionen.

You have Successfully Subscribed!